Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

SCHLAUCH KENDA 26" 47/57-559 DV

Hochwertiger Schlauch Kenda 26" mit Velo-Ventil. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis4 Tage

5,20 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der Schlauch Kenda 47/57-559 DV = 26x1,75-2,125 DV, hergestellt aus erstklassigem Material, ist für die sofortige Benutzung bereit. Kenda als größter Hersteller von Veloreifen und Veloschläuchen in der Welt, garantiert eine durch langzeitige Entwicklung und eine Reihe von zufriedenen Kunden unterlegte Spitzenqualität.

Technische Beschreibung: 

  • für Räder 26x1,75-2,125" mit Velo-Ventil 
  • die Schläuche Kenda werden mit folgenden Ventilen geliefert: 
  • DV - VELO-Ventil v-314 
  • AV - MOTO-Ventil v-410 
  • FV - SCHLAUCHREIFEN-Ventil v-335


 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Nun, ich habe es angelegt und es läuft nicht weg. :-) Es basiert auf einem alten Favoriten.


Parameter des Produktes

Laufradgröße 26
Ventiltyp Velo Ventil
ETRTO rozměr 47/57-559
Rozměr v palcích 26 x 1.75-2.125
Preisüberwachung des Produkts