Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Schwingstab Strong

Einfache, universelle Übungshilfe, hoher Schwierigkeitsgrad, stärkt den Rücken, Beckenboden und die Bauchmuskeln. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis3 Tage

20,60 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Schwingstange inSPORTline Strong ist eine einfache, jedoch sehr effektive Übungshilfe, die sich hauptsächlich auf die Muskeln um die Wirbelsäule konzentriert. Durch regelmäßiges Trainieren mit Strong kann man Rückenschmerzen loswerden, die Beckenboden- und Rückenmuskulatur stärken. Der Vorteil liegt in der Vielseitigkeit – mit dem Schwingstab kann man im Sitzen, Stehen oder in Bewegung trainieren und er eignet sich für alle Alters- und Leistungsgruppen. Dank diesen Eigenschaften ist der Schwingstab inSPORTline Strong eine beliebte Übungshilfe für zu Hause.

 


Technische Beschreibung:

  • Variante Strong - hoher Schwierigkeitsgrad
  • Stärkt und festigt insbesondere die Rucken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur
  • Durch regelmäßiges Trainieren kann man Rückenschmerzen loswerden
  • Arbeitet auf einem Schwingprinzip
  • Vibrationen werden in den ganzen Körper übertragen
  • Länge: 160 cm
  • Griffmaße: 21 x 6 cm
  • Durchmesser Stange: 3,1 cm
  • Gewicht: 570 g
  • Material: TPR, Glasfaser

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

14

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 3. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Rute ist genau so, wie ich sie erwartet habe. Wir haben nur einige Übungen aus dem Internet studiert, also bin ich Anfänger, aber ich spüre definitiv, wie einige Muskeln arbeiten - die Muskeln in den Armen und die Person hat einen strafferen Körper. Das Produkt entspricht also den Erwartungen.

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts