Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Petyr UB Heimtrainer Bewertung

inSPORTline Petyr UB Heimtrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.7
94%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 1. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Montageprobleme. Die Schraubenlöcher im unteren Teil des Griffhalters (Pos.3) zur Befestigung am Rahmen waren versetzt, sie mussten mit einer Feile angepasst werden.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es war ein Geschenk für meine Enkelin. Er hat unsere und ihre Erwartungen erfüllt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 9. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe eine kleinere Bauweise des Heimtrainers gewählt, ich habe zuerst das XBIKE ausprobiert, aber leider hat es eine winzige Belastung im Vergleich zum älteren Modell. Auf Empfehlung der Mädels aus dem Laden habe ich diesen Petyr genommen.

Ziemlich ruhig

Das Preis x Leistungsverhältnis ist super!!!

Für den Heimgebrauch absolut ausreichend

Es hat Transporträder - es kann leicht in der Wohnung bewegt werden

Wenn ich den Sitz in die höchstmögliche Position stelle, schwingt er. Ich bin 170 cm groß und die vorletzte Position ist genau so. Eine größere Person hätte wahrscheinlich ein Problem.