Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

In-line Räder WORKER 80mm und ABEC-7 Lager chrome - Set 4 St.

Hochwertige Räder für die Inliner, Größe 80 mm mit ABEC 7 Chrome Lagern. Satz von 4 St. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis4 Tage

24,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Beim Kauf erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Die WORKER 80mm In-Line Räder mit den ABEC-7 Chrome Lagern sind für erfahrene In-Line Schlittschuhläufer bestimmt, die hohe Qualität der Bearbeitung gewährleistet längere Lebensdauer und bequeme Fitnessfahrt auf der ebenen und geraden Oberfläche, die ABEC-7 Chrome Lager sichern die flüssige Fahrt und minimalen Widerstand beim Inlinern. 

Technische Beschreibung:

  • Rädergröße: 80 x 24 mm
  • Räderhärte: 82A
  • die Packung beinhaltet 4 St. 
  • Lager: ABEC 7 Chrome


 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


RS
RS

Růžena Susková

Bewertet: 2. 8. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich fahre auf der Rennstrecke, diese Härte der Räder passt zu mir. Früher hatte ich etwas weniger Härte, aber das ist besser. Ich habe Räder mit Lagern gewählt und WORKER-Räder haben hochwertige Lager (ich habe sie bereits das letzte Mal erlebt). Die Hauptsache, die mich zum Kauf der Räder überredete, war der Preis. Meist habe ich auch Angst vor niedriger Qualität zu niedrigen Preisen, aber das ist hier sicherlich nicht der Fall. Ich bin schon eine Weile auf ihnen gefahren und sehr glücklich. Ich habe noch nichts Negatives gefunden. Ich frage mich nur, wie lange es dauern wird.

Qualität zu einem erschwinglichen Preis


Parameter des Produktes

Rollengröße 80 mm
Kugellager ABEC 7
Rollenmaterial PU
Härte der Rollen 82 A

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts