Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline AB Perfect Duo Bauchmuskeltrainer Bewertung

inSPORTline AB Perfect Duo Bauchmuskeltrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein sehr effektiver Bauchmuskel-Booster. Es ist schön, darauf zu üben. Ich bin sehr zufrieden Der Preis des Produktes ist sehr vernünftig.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 4. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hatte früher ein ähnliches Fitnessgerät, aber mit einer längeren Rollenrückenlehne. Letzteres war schwieriger zu montieren und störte ziemlich. Dieser ist klein, bequem und kann verwendet werden, um mehrere Körperteile wie Bauch, Rücken, Arme und Beine zu stärken. Außerdem ist es perfekt lagerfähig. Ich bin sehr zufrieden.

Preis

Größe

Konformität

einfache Handhabung

Variabilität trainieren

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!