Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Power Tower PT250 Freistehendes Reck Bewertung

inSPORTline Power Tower PT250 Freistehendes Reck Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 12. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich wähle schon lange zwischen der Konkurrenz, die Maße, Preis und Einsatzmöglichkeiten unterscheiden sich. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden! Guter Preis, hochwertiges Material, hervorragende Stabilität, einfaches Nachjustieren, auch als Olympiastockhalter verwendbar.

leicht zusammenzubauen

stabil in jeder Hinsicht

gute Ausarbeitung, einfache Anpassung

die Lenkergriffe sind etwas verdreht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe lange überlegt, welche unabhängige Bar ich bestellen soll und bin froh, dass diese gewonnen hat. Ich mag das Aussehen sehr, es nimmt nicht viel Platz ein und kann gegen die Wand gedrückt werden. Die einzelnen Komponenten sehen gut aus und die Montage erfolgt problemlos nach Anleitung. Was mich am meisten beunruhigte, war, wie die Barren und die "Einbrüche" funktionieren würden, und ich muss sagen, dass der horizontale Balken kaum klopft / kippt. Ich weiß nicht wie für höhere Gewichte (ich habe 75 kg), aber ich empfehle es auf jeden Fall.

Stabilität

Design


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität und praktisches Produkt