Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Schützer WORKER Alby Protectors Bewertung

Schützer WORKER Alby Protectors Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


AK
AK

Alena Krejčí

Bewertet: 4. 3. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr nette Mädchenschützer, nur ein bisschen größer, obwohl wir uns nach den Anweisungen entschieden haben, aber die Kinder werden wahrscheinlich ein kleines Problem sein. Es wird mindestens länger dauern ... Es spielt keine Rolle. Auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie etwas anderes als das Grau des Jungen wollen, was normalerweise auf dem Markt ist, sind sie auf jeden Fall interessant und nett.

Sehr nette Mädchenschützer, nur ein bisschen größer, obwohl wir uns nach den Anweisungen entschieden haben, aber die Kinder werden wahrscheinlich ein kleines Problem sein. Es wird mindestens länger dauern ... Es spielt keine Rolle.

Nichts


JJ
JJ

Jana

Bewertet: 14. 9. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

einwandfreie Protektoren


AA
AA

Andrea

Bewertet: 31. 3. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle Die Tochter ist zufrieden, dass die Binden gefärbt sind, die Kinder tragen sie dann. Auch der Schutz der Knie und Ellbogen beim Sturz ist gut.

Schönes Design und auch Absturzsicherung.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 3. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ausreichend für die Sicherheit kleiner Skater!


MM
MM

marie

Bewertet: 13. 2. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

alles ok


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

wunderschön, genau wie auf dem Bild

wunderschön, genau wie auf dem Bild


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 2. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Sie mag das Mädchen sehr. Fröhliche Bilder und das ganze Design machen sie glücklich, sie zu tragen, und wir müssen uns nicht so sehr um verletzte Knie kümmern :-)

pěkné provedení

Größe passt, passt gut


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 8. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Sie sind schön