Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Levick Fußmassagegerät Bewertung

inSPORTline Levick Fußmassagegerät Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 9. 3. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Massiert absolut Füße, Rist und Achillessehnen von allen Seiten.

Jeder findet etwas für sich, es gibt mehr Möglichkeiten für Massagen.

Einen großen Nachteil dieses Produkts sehe ich darin, dass die Füße nur von Personen bis zu einer Körpergröße von 29 cm massiert werden können. Mein Mann ist 44/45, er passt einfach. Der Sohn ist 46/47, er hat Pech. Auch Personen mit größeren Füßen sollte der Hersteller berücksichtigen.

Der Tragegriff fehlt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 6. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe dieses Jahr ein etwas älteres Gerät dieser Marke in einem Spa ausprobiert und war sofort interessiert. Ich habe eine Typennummer und eine Website von einer Rehabilitationsschwester erhalten. Zuerst war ich enttäuscht, dass das Gerät nicht mehr verfügbar war. Im Angebot sprang dieser Typ allerdings nur unwesentlich teurer heraus, dafür aber schöner im Design, kleiner, leichter und genauso leistungsstark. Die beste Einstellung ist der werkseitig eingestellte Automatikmodus. Wir genießen es schön zu Hause, es entlastet müde Beine.

Absolut leises und gleichzeitig leistungsstarkes Fußmassagegerät.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 3. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Einfach zu bedienen, die Intensität der Massagen kann auch während der Massage verändert werden, ebenso wie die Art der Massage.

Mir sind noch keine aufgefallen. Kurze Nutzungsdauer.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 12. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle das Produkt. Das Gerät bietet verschiedene Varianten und Intensitäten der Massage. Er wurde von allen Mitgliedern des Haushalts gemocht.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 5. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr angenehme Fußmassage, Entspannung bei Fußmüdigkeit,

Sie können Ihre Füße bequem von zu Hause aus massieren


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 8. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein wirklich starkes Gerät. Der Druck ist genug, es ist die Kraft.

Das Gerät könnte einen Griff zum Bewegen haben. Es gibt nichts zu fangen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 7. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich mochte das Handmassagegerät, das ich von diesem Verkäufer habe, und als ich das Fußmassagegerät sah, sage ich, ich muss es haben! Das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt, es ist sogar auf einem höheren Top-Niveau. Es bietet mindestens 7 individuell anpassbare Programme, wie zum Beispiel die Funktion von Luftkissen, die mir in manchen Programmen auf niedrigster Stufe zu gering ist. Das Gerät bietet auch die Möglichkeit zum Heizen. Die Beine sind nach dem Gebrauch entspannt und nach einem anstrengenden Arbeitstag ausgeruht. Die automatische Abschaltung nach 15 Minuten ist praktisch, da ich während der Massage eingeschlafen bin. Bisher läuft es bei uns täglich. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Der Preis wird auf jeden Fall wiederkommen. Außerdem hat es ein handliches Design und eine schöne Farbe.