Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Lenqua Nacken- und Nackenmassagegerät Bewertung

inSPORTline Lenqua Nacken- und Nackenmassagegerät Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 1. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich leide unter häufigen Kopfschmerzen, die durch Nackensteifigkeit verursacht werden. Ich fing an, das Produkt zweimal täglich für 15 Minuten zu verwenden. und die Kopfschmerzen scheinen nachzulassen.

Einfache Handhabung, das Gerät sieht sehr professionell aus.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 2. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

auf jeden Fall das investierte Geld wert

Ich empfinde die Massage mit diesem Gerät nicht nur als angenehmer, sondern sogar als effektiver als die Elektrotherapie, die ich in der Rehabilitationsabteilung des Krankenhauses gemacht habe.

nach nur einer massage ist eine spürbare linderung der beschwerden zu spüren

es gibt nichts zu meckern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 7. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist ein ausgezeichnetes Massagegerät. Er hat meine Erwartungen erfüllt.

Klein, schnell einsetzbar, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein.

Mir fällt nichts ein.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!