Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Die Inliner WORKER Reviro 2 in 1 Bewertung

Die Inliner WORKER Reviro 2 in 1 Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

14

bewertungen von Benutzern


II
II

Ivka

Bewertet: 3. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schlittschuhe waren toll, ich kaufte sie für meinen Mann und waren sogar billiger als ich die Kinder kaufte. Wirklich wunderschön gefärbt, solide. Sie kamen in sehr kurzer Zeit, Insportline schickte uns Mailing-Anweisungen zum Skaten von Profis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschäft und seiner Herangehensweise an Kunden. Ich hatte noch keine Probleme und kaufe immer wieder hier ein.

Schön, solide, Qualität, ausgezeichneter Preis, schnelle Lieferung + Bonus in Form von Skating-Handbuch

kein nachteil


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

+


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 10. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir haben Brusle Worker zum dritten Mal und immer ohne Probleme


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Tolle Arbeit, schneller kostenloser Versand,


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 2. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schlittschuhe von guter Qualität, einfach anzuziehen, jedes Mal perfekt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 4. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

schönes Design, hält gut Bein

das wechseln der räder für messer ist ziemlich schwierig - die frau ersetzt sich nicht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 3. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schlittschuhe eignen sich hervorragend auf Eis und auf der Straße.


ZZ
ZZ

zoro

Bewertet: 10. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sie sehen sehr gut aus, sind verstellbar und für den Sommer geeignet.


II
II

Ivka

Bewertet: 8. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zufriedenheit

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, aber sie sehen toll aus und sind von guter Qualität.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 10. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Großartig