Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTLine inCondi UB60i Ergometer Bewertung

inSPORTLine inCondi UB60i Ergometer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

14

bewertungen von Benutzern


KK
KK

Květoslava Kučerová

Bewertet: 31. 10. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Einfach zu bedienen, großartige inCondi-Tablet-Technologie und Veröffentlichungsergebnisse auf fb, bequemem Sitz, ruhiger Ladung. Einfach großartig! Ich bin aufgeregt!

Einfach zu bedienen, großartige inCondi-Tablet-Technologie und Veröffentlichungsergebnisse auf fb, bequemem Sitz, ruhiger Ladung. Einfach großartig! Ich bin aufgeregt!

Ich bin noch zu nichts gekommen, vielleicht nur, dass ich wirklich in die Pedale treten muss :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 12. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Große Zufriedenheit. Das Gerät ist sehr leise, fast geräuschlos, es stört auch beim Fernsehen nicht. Es ist robust, die Möglichkeit, die ideale Position des Sitzes einzustellen, Griffe. Einfache Bedienung und viele Trainingsprogramme. Es motiviert zum Üben.

Sehr leise, fast leise

Robust

Viele Programme

Einfache Operation

Noch nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 1. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist keine Notwendigkeit, sich zu notieren, sondern eine ausgezeichnete Wahl für das Training der ganzen Familie. Es ist seltsam, aber im Vergleich zu mechanischen Maschinen macht das Fahren Spaß.

- Bau

- Kontrolle

- Lärm

- Funktion

muss auch auf dieses gerät treten :-))


RR
RR

rokle

Bewertet: 26. 9. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir empfehlen das Produkt vor allem dank des sehr leisen Betriebs, so dass in einem Raum jeder fernsehen und einer von ihnen treten kann.

- Sehr laufruhig

- einfache Bedienung

-Ungenaue Daten bei der Geschwindigkeit, aber das ist wahrscheinlich nicht die Hauptsache ist das Treten


PP
PP

Pepa

Bewertet: 15. 2. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich benutze dieses Ergometer jeden Tag, das vorherige Heimtrainer mit mechanischer Steuerung, ich habe es als Kleiderständer benutzt

Perfekt, alles was ich erwartet hatte

Leises Laufen

Elektronische Magnetbremssteuerung

Nutzung von Setload-Programmen

Bluetooth-Verbindung und iPad-Steuerung

WiFi-Verbindung

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 7. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wahrscheinlich sitzt die Heimtrainer-Software mit einer Schnellnadel, wenn Sie ohne die Anwendung nur mit dem Heimtrainer selbst auskommen und der Polar-Brustgurt nicht schuld ist.

Sehr leiser Lauf.

Polar H7 Herzfrequenzmesserkommunikation

Das Heimtrainer kann nicht mit einer Heckanwendung (inSPORTlineinCondi, iConsole +, Kinomap) kombiniert werden. In einigen Fällen konnte die Anmeldung nicht einmal deklariert werden, da die Anmeldung ansonsten mit einem Heimtrainer gekoppelt werden musste.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Alles ok


LS
LS

Lukas S.

Bewertet: 13. 10. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Preis


PD
PD

Petr Doležal

Bewertet: 10. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich überlegte, ob ich ein selbstgebautes Gerät für das einfache Training verwenden könnte, damit das Training mit Fahrten auf der ganzen Welt über Google Street View wiederbelebt wurde. Okay, die Fahrt macht sehr viel Spaß. Ich kann es nur empfehlen, die Maschine ist leise, der Fahrer ist mehr Fahrer nach mehreren Kilometern: D. Der Preis stimmt sicherlich nicht mit der Qualität überein, ich denke ähnliche Maschinen sind in der Regel teurer, also ein großes Plus. Ich kann sowohl Fitness-Amateurtraining als auch anspruchsvollere Benutzer empfehlen.

Es stellt genau das dar, was ich erwartet hatte, einen ziemlich einfachen Aufbau, sofortige gute Funktionalität, einschließlich der Verwendung von Android-Telefonlinks und Schulungen in Google Maps

Scheint süchtig zu machen !!! : D


HK
HK

honza kuželkář

Bewertet: 13. 11. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität, leiser Betrieb, alles funktioniert wie es sollte

ruhig, stabil, voll funktionsfähig und die Erwartungen für die ganze Familie zu erfüllen