inSPORTline RW60 Rudertrainer - Sonderangebot
Ruder für Anspruchsvolle, robuster Körper, HRC Programm, lange Fahrbahn, bequemer Sitz, LCD Display, breites Funktionsangebot, hohe Tragfähigkeit.
Das könnte Sie auch interessieren:
- Beschreibung
- Parameter
- Alternativen (3)
- Referenz (8)
- Video (1)
inSPORTline RW60 Rudertrainer
inSPORTline RW60 Rudertrainer ist ein elektronisch gesteuerter Trainer mit reicher Funktions- und Sicherheitsausrüstung. Zu den Hauptvorteilen gehört die schon erwähnte elektronische Steuerung, mit dessen Hilfe die Belastung einfach und rasch angepasst werden kann. Aufgrund dieser Tatsache kann auch das HRC Programm genutzt werden, das in der Kombination mit dem Brustband die Belastung auf optimale Pulsfrequenz automatisch abgestimmt werden kann, was zur höheren Effizienz der Übung und besseren Fettverbrennung führt. Der inSPORTline RW60 Rudertrainer verfügt auch über ein 4-kg-Belastungsrad, 16 Belastungsstufen, magnetisches Bremssystem oder beständige massive Konstruktion. Ein wichtiger Bestandteil ist auch ein bequemer, ergonomisch geformter Sattel, der auf einem Verfahren mit 6 selbstschmierenden Kugellagern befestigt ist. Dadurch wird eine maximal zügige Bewegung gewährleistet.
Auf dem LCD Display werden alle wichtigsten Informationen angezeigt, d.h. Zeit, Entfernung, verbrannte Kalorien, aktuelle oder gesamte Zahl der durchgeführten Eingriffe, Pulsfrequenz oder Leistung. Auf dem Display kann auch Raumtemperatur, Kalender oder Uhr angezeigt werden, was gegenüber den üblichen Rudertrainern überstandardmäßig ist. Es fehlen nicht einmal voreingestellte Programme, Pedalbänder zur Fixierung der Fußsohle, hohe Tragfähigkeit von 150 kg, Möglichkeit des Zusammenlegens oder Transporträder zur einfachen Handhabung. Der inSPORTline RW60 Rudertrainer ist eine ideale Wahl zur Verstärkung oder Streckung von Rücken, Armen, Beinen, Gesäß, sowie von Bauchmuskulatur und Hüften. Aufgrund dieser Eigenschaften ist das Gerät zum Heimtraining geeignet.
Technische Beschreibung:
- massive Stahlkonstruktion
- spezielle abriebfeste Oberflächenbehandlung
- magnetisches Bremssystem
- 4 kg Belastungsrad
- elektronische Belastungssteuerung
- 16 Belastungsstufen
- Verfahren an 6 selbstschmierenden Kugellagern
- komfortabler, ergonomisch geformter Sattel
- Fixierungsbänder für die Füße
- HRC Programm (Belastungsabstimmung auf aktuelle Pulsfrequenz)
- 12 voreingestellte Programme
- manuelles Programm
- Benutzerprogramm
- Computeranzeige: Zeit, Entfernung, Kalorien, aktuelle Zahl/Gesamtzahl der durchgeführten Eingriffe, Leistung, Pulsfrequenz, Raumtemperatur, Kalender, Uhr
- Spiel in der Form eines Rennens mit dem Computer
- Brustband ist Bestandteil der Verpackung
- maximale Höhe des Turners: uneingeschränkt
- Tragfähigkeit: 150 kg
- Abmessungen: L223 cm x B50 cm x H96 cm
- Abmessungen zur Lagerung: L95 cm x B50 cm x H148 cm
- Abmessungen der Verpackung: L134 x B24 x H65 cm
- Gewicht: 33 kg
- Einspeisung: Adapter 9V, 500mA für 230 V
- Kategorie HA (gemäß der Norm EN957) zum Heimeinsatz bestimmt
inSPORTline RW60 Rudertrainer - Dokumente zum herunterladen
![]() |
Wartung der Rudergerät |
inSPORTline RW60 Rudertrainer - Parameter des Produktes
HRC Programm (Heart Rate Control) ist eine Funktion, die automatisch die Belastung von Optimalpulszahl adaptieren kann. In dieser Pulszahl kommt es zur Steigerung des Turneneffekts, besonders bei Fettverbrennung.
inSPORTline RW60 Rudertrainer - Alternative - alles auf Lager
inSPORTline RW60 Rudertrainer - Kundenbewertungen
Quelle – Heureka.czDurchschnittliche Bewertung 4.5 / 5 nach 8 Rezensionen
Kunde
Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz
Einfache Installation (nach dem Anziehen wird nichts angehoben;))
Alles andere wie erwartet, super Folter!
Lautere Reisen habe ich nicht gelesen, ob ich die Silikonräder oder -schiene schmieren kann.
mutr
Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz
Ich kann diese Foltermaschine nur empfehlen, jeder kann sie üben
erstaunliche Maschine, Sie verwenden den ganzen Körper, wenn Sie trainieren, es gibt nicht, wenn Sie richtig trainieren, um nur etwas zu verletzen, entweder der ganze Körper verletzt oder nichts
es braucht ziemlich viel platz in der länge
Kunde
Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz
Frau zufrieden
Martin J.
Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz
Ich bereue es noch nicht und würde es noch einmal versuchen. Die Übung handelt hauptsächlich von persönlicher Motivation und Ausdauer, aber das Rudergerät ist wirklich ein guter Helfer für mich
die beste hausgemachte "Folter" / Booster / Maschine, die ich ausprobiert habe
doch trifft mehr zu als ich erwartet hatte, verfestigt den ganzen körper, belastet die gelenke und das cardio-training nicht super und angenehm und sicherer / verletzungen / als herumlaufen
laufruhiger, übersichtlicher Computer, einfache und solide Konstruktion
Klare Montageanleitung / Wenn ich nicht gehetzt war, habe ich die Halterung beim ersten Versuch eingesetzt /
Brustgurt enthalten
druckloses Sitzen / max. 40 min /
Video-Tutorial für wöchentliche Übung
Es gibt keinen Hinweis auf grundlegende Wartung im Handbuch / wahrscheinlich keine Notwendigkeit /
Der Computer gibt eine Woche lang nichts aus oder hat keinen Speicher. Er kann die üblichen Apps auf Smartphones verarbeiten.
Notwendiges Pad unter der Maschine / empfohlen vom Shop, aber empfohlen univezal ist kurz !!! /
am dritten tag funktionierte der brustgurt nicht mehr - ich habe noch nicht geklärt, ob der akku oder sonstwas ist
für den Heimgebrauch Preis / im Vergleich zu Heimtrainer /, aber nicht traurig!
die frau hat noch angst davor
Kunde
Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz
Fehlende Batterie im PC Wenn Sie die Maschine von der Quelle trennen, wird alles zurückgesetzt. Die Steuerung des PCs ist nicht allzu intuitiv. Die Benutzerfunktion ist ohne die Batterien völlig nutzlos, wenn die Daten zurückgesetzt werden. Ansonsten läuft die Maschine ruhig, leise, der Sitz und die Stufen sind bequem. Zum Beispiel übe ich ohne Schuhe und cool. Nach dem Zusammenklappen nimmt es weniger Platz ein als ein Orbitrek oder ein Heimtrainer. Falten ist einfach. Die Anleitung zur Fertigstellung der Maschine ist perfekt, ich habe sie in einer halben Stunde selbst gefaltet und bin definitiv kein Handwerker.
Kunde
Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz
Es ist großartig für das Rudern zu Hause, einen ganzen Körper.
ziemlich robuste Konstruktion, großes Display, Faltbarkeit.
Ausgleichsmechanismus für Bodenunebenheiten.
Ein großer Nachteil sind die Pedale. Beine können nur in beratenden Turnschuhen befestigt werden. Der Fersenstopp ist wirklich viel, also wenn der Fuß vom Pedal rutscht. Es ist wirklich notwendig, es mit Klettverschlüssen fest zu verriegeln. Ein Ruderpad oder eine geeignete Bodenfläche ist erforderlich.