Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Motorrad Regenhose W-TEC Rainy - schwarz-gelb

Leichtes und strapazierfähiges Innenmaterial, Weitenverstellung am Bund, reflektierende Elemente. mehr


Farbe:  schwarz-gelb

Größe: 

Wählen Sie eine Variante des Produktes aus

31,60 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Motorrad Regenhose W-TEC Rainy ist ein hochwertiger und bequemer Schutz gegen Wind und Regen. Sie ist weitgeschnitten und wird über die Motorradbekleidung angezogen. Dank dem Material gelingt dies in Handumdrehen. Für die Sicherheit sorgen reflektierende Elemente und Streifen an den Seiten der Hose.


Technische Beschreibung:

  • leichtes, strapazierfähiges und wasserdichtes Außenmaterial
  • atmungsaktive wasserdichte HeatTex Membrane
  • an der Taille elastisch und verstellbar
  • Weitenverstellung am Saum
  • reflektierende Elemente Visionight
  • inklusive Tragebeutel
  • Material: Außen 100% Nylon, Futter 100% Polyester

Größentabelle (Hose):

 

Taillenumfang (cm)

    Hosenlänge (cm)

Schrittlänge (cm)

4XL

80 - 130

120

81

3XL

78 - 122

120

81

2XL

76 - 120

120

81

XL

74 - 118

119

80

L

72 - 116

117

80

M

70 - 113

115

80

S

68 - 110

113

79

 




 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 4. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe noch keine Regenmäntel benutzt, aber das Material scheint stark zu sein, die Nähte haltbar und das Futter praktisch.


Parameter des Produktes

Verbindung mit der Jacke nein
Protektoren nein
Material Nylon, Polyester
Reflektierende Elemente ja
Lüftung ja
Herausnehmbare Protektoren nein
Preisüberwachung des Produkts