Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Kleine Gymnastikbälle

Der Aerobic Ball ist ein kleiner Gymnastikball mit breiten Einsatzmöglichkeiten. Er ist für das Krafttraining, das Strecken, die Balancierübungen, sowie für Aerobic...

Der Aerobic Ball ist ein kleiner Gymnastikball mit breiten Einsatzmöglichkeiten. Er ist für das Krafttraining, das Strecken, die Balancierübungen, sowie für Aerobic oder Gymnastik geeignet. Der Gymnastikball kann sowohl voll aufgepumpt, als auch nicht ganz voll aufgepumpt genutzt werden. Aufgrund dieser Tatsache kann noch eine breitere Skala von Übungen durchgeführt werden. Die Aerobic Bälle unterscheiden sich insbesondere durch ihren Durchmesser (größerer Durchmesser für Männer, kleinerer Durchmesser für Frauen), das Wesen und die Funktionsfähigkeit sind jedoch gleich. 

Kleine Gymnastikbälle

Warum bei uns einkaufen?