Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Quad Helme

Die W-TEC Helme für Vierräder ähneln sich sehr den Motocross Helmen, sei es schon in ihrer Bauart oder im Gewicht. Die Helme für Vierräder sind leicht und stellen...

Die W-TEC Helme für Vierräder ähneln sich sehr den Motocross Helmen, sei es schon in ihrer Bauart oder im Gewicht. Die Helme für Vierräder sind leicht und stellen hohe Sicherheit beim Kopf- und Kinnschutz sicher. Diese Helme sind auch durch ihren Kinndeflektor geprägt, ergänzt um den Schild und bei manchen Modellen auch durch das Visier.

Sämtliche W-TEC Helme für Vierräder werden geprüft, und sie erfüllen die strengsten Normen der europäischen Homologation.

In unserem Angebot findet man ferner auch die Helme der Marken BELL, LS2, Nolan, SCOTT, Ozone, u.a.

Quad Helme

Warum bei uns einkaufen?