Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Push Up Stand Liegestützgriffe Bewertung

inSPORTline Push Up Stand Liegestützgriffe Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

19

bewertungen von Benutzern


PP
PP

Ptr

Bewertet: 22. 2. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Von allen Griffen, die ich jemals in der Hand hatte, entsprachen diese genau meinen Erwartungen. Ich würde es jedem empfehlen.

Angenehmer Schaum an den Haltern

Gleichmäßige Höhe - die Griffe sind nicht abgeschrägt

Solides Metalldesign

Gummi an den Enden, der nicht rutscht und den Holzboden nicht zerstört


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 8. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Kleinigkeit, mit der ein Hersteller vorsichtig sein könnte, besteht darin, dass die Abdeckung der Kunststoffkopfschraube nicht das Gewinde der Schraube erreicht. Dies erfordert zusätzlichen Arbeitsaufwand und muss entfernt werden, damit die Schrauben fest angezogen werden. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Es erfüllt perfekt seinen Zweck


HH
HH

Honza

Bewertet: 19. 3. 2010

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Lieferung der Ware war schnell und zuverlässig. Die gelieferte Ware ist für die vollständige Ausübung der Brustmuskulatur erforderlich. Ich würde dieses Produkt allen empfehlen, die sich für eine Verbesserung ihres Trainings entschieden haben

Perfektes Trainingsgerät

Hier war das Produkt am billigsten


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 1. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich erinnere mich an keine

hohe Funktionalität, gutes Design, relativ einfache Montage, hochwertige Verpackung


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 1. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es erfüllt seine Funktion so, wie es sollte. Am Ende ist es nur ein Stück Pfeife, aber gut gestaltet und verarbeitet. Wir werden sehen, was anhält.

einfach

leicht

langlebig

Bequem

stabil


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

sehr effektive Trainingshilfe


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Großartig

Großartig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 1. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Okay

Okay


DD
DD

dknizkovice

Bewertet: 18. 5. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

Das Produkt entspricht dem Foto im E-Shop, die Qualität des Designs


TS
TS

Tomáš Stuchlík

Bewertet: 13. 3. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Denn der Liegestützständer ist ein hervorragender Ersatz für einen Langhantel-Trainingsraum

ideal für Liegestütze

keine Nachteile