Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Top Jump 305 cm Trampolin Set Bewertung

inSPORTline Top Jump 305 cm Trampolin Set Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

20

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 6. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir haben das Trampolin bei Bekannten ausprobiert (genau dieses) und es aufgrund der positiven Erfahrungen und der Begeisterung unserer Tochter auch bestellt. Wir empfehlen wärmstens.

Das ist eine großartige Sache. Wir haben ursprünglich ein Trampolin für ihre Tochter gekauft, die Spaß hat und es satt hat, damit sie abends gut schläft.


A
A

Andrea Šírová

Bewertet: 15. 5. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir haben Vertrauen in Ihre Produkte. Sie bieten eine höhere Belastbarkeit dieses Trampolins. Wir glauben, dass das Design von guter Qualität sein wird und uns für eine lange Zeit geeignet sein wird Entlassung unserer Kinder und die Fitness anderer Familienmitglieder!

Qualität

Tragfähigkeit

Design


HK
HK

Hana Klesnilová

Bewertet: 5. 8. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

1. Ich habe dieses Produkt hauptsächlich für Kinder gewählt, weil das Springen auf einem Trampolin wirklich Spaß macht. 2. Springen ist großartig. 3. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 4. Der einzige "Nachteil" ist wahrscheinlich, dass es für den Winter zusammengeklappt werden muss, weil wir nicht so viel Platz haben, um das Trampolin im ausgeklappten Zustand aufzubewahren, aber das ist mein Problem.

1. Tolle Sache nicht nur für Kinder, die Spaß am Trampolin haben, sondern auch für Erwachsene.

2. Einfache Komposition, wir geben es 2 Frauen.

3. Sport und Unterhaltung.

4. Alles in perfekter Qualität.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 6. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall! Es macht allen Spaß!

Hervorragend für Kinder und Erwachsene. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Trampolin entschieden habe. Die Tragfähigkeit beträgt 150 kg, was andere Trampoline in dieser Größe nicht tun.

Es könnte eine genauere Beschreibung der Baugruppe geben. Aber mein Mann und ich haben es selbst gemacht.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Garantierte Qualität, wir hatten 10 Jahre lang die gleiche Marke und hatten kein Problem damit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualitätsprodukt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 5. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle, es scheint ein Qualitätsprodukt zu sein - wir werden es in einem Jahr sehen

Unsere Enkelin war am zufriedensten

Wir haben es nicht geschafft, das Netzwerk selbst zu installieren


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 8. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

tolle Sachen für Kinder


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 5. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Kinder sind voll zufrieden.

Qualitätsmaterial, Verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Wir haben dasselbe in der örtlichen Grundschule und nach 2 Jahren maximaler Nutzung ist noch alles in Ordnung.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 3. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

alles ok

ein sehr passendes Geschenk für eine Tochter