Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline inCondi T40i Laufband Bewertung

inSPORTline inCondi T40i Laufband Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.4
88%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Aufbewahrung - nimmt erheblich weniger Platz ein als andere Laufbänder

laufruhig

anscheinend einfache montage - wenn mein mann, also ich das display nicht montiere, weil die box mit drähten winzig ist, muss man die drähte dort einklemmen - da habe ich keine schrauben montiert ... ich konnte es nicht selber handhaben


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir haben nur eine Woche. Bisher Zufriedenheit. Erfüllt die Erwartungen. Auch für kleinere Wohnungen geeignet (großer Vorteil). Es ist ruhig genug. Beschwerde: Niemand unterstützt und entwickelt die FitShow-Software. Dies hängt jedoch nicht direkt mit dem Gerät zusammen. Eigene Maschine: sehr lauter Ton beim Einschalten (er kann nicht stummgeschaltet werden, kann aber überleben). PAUSE fehlt, nur ein STOP ist verfügbar, um alles zurückzusetzen und von vorne zu beginnen (wenn Sie Ihre Leistung aufzeichnen möchten).


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin mit meinem Pass zufrieden, die Datei ist für kleinere Zeichen - der Pass ist kürzer und schmaler. Das Gerät ist leise, läuft ca. 5km täglich und es ist ausschließlich abends und das Haus ist nicht zu hören, aber ich empfehle die Verwendung eines Ladekissens. Ich verwende überhaupt keine vorprogrammierten Programme - ich kann nicht auswerten. Ich stelle meine Geschwindigkeit ein und schaue fern. Ich war mit der PPL mit Hilfe total unzufrieden.

Die Taille ist gut gefüllt, kann unter das Bett geschoben oder an eine Wand gestellt werden

PAUSE fehlt und der Ein- / Ausschalt- / Einstellton ist ebenfalls sehr laut.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Geeignet für mich für den Heimgebrauch. Ich bin zum Laufen und Gehen geeignet und stelle je nach Bedarf unterschiedliche Geschwindigkeiten oder Steigungen ein. Ich kann immer noch die Lichter sehen, die Puls, Zeit, Distanz, Geschwindigkeit, Steigung und Kalorien anzeigen. Geschwindigkeit und Neigung werden an den Griffen eingestellt. Außerdem kann ich Musik auf mein Handy oder Tablet übertragen, wodurch ich besser laufe. Der Sound ist meiner Meinung nach gut. Ich vermisse den Getränkehalter und die Pausenfunktion. Die Bedienungsanleitung ist recht allgemein gehalten, Sie müssen die Details im Laufe der Zeit selbst herausfinden - z. B. welche Programme für Anfänger geeignet und welche für Fortgeschrittene geeignet sind oder worauf sie sich konzentrieren. Jetzt benutze ich die Maschine seit einem Monat und kann empfehlen.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!