Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline JR5315 Fitness-Seil Bewertung

inSPORTline JR5315 Fitness-Seil Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


SS
SS

syriamop35

Bewertet: 17. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich wollte ein gutes Springseil, du hast mir kein gutes Springseil gegeben. Ich kann es wirklich nicht empfehlen, weil ... Wie gesagt, nwm

leicht

es schnippt gut

schlecht verkürzt

Ich wollte 1 und gab mir 2 zum Preis von 2

aus der Kiste gebogen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es erfüllt den Zweck


PP
PP

Petr

Bewertet: 21. 11. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

genug zum Aufwärmen vor dem Training ;)

genug für den Heimgebrauch


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 10. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

billig

Einfach und leicht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 10. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Niedriger Preis. Einstellbare Länge. Drehende.

Springseil ist insofern großartig, als man dort leicht die Länge einstellen kann. Drehende.

nichts


J
J

Jakub Štěpánek

Bewertet: 24. 7. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich lerne nur mit Springseilen ...

Mit dem Springseil werden die Beine stärker, sowohl in der Wohnung als auch wahrscheinlich draußen ...

nichts.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

günstig, leicht

einfach


MT
MT

Michaela Týnková

Bewertet: 3. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist perfekt für diesen Preis.

Das Springseil steht mir persönlich sehr gut. Ergonomische Griffe und ein separates drehbares Teil, das eine bessere Ausführung von Sprungtechniken und Bewegungen ermöglicht, können somit direkt aus dem Handgelenk herausgeführt werden, ohne dass die Arme unnötig gebeugt werden müssen

Wir haben ein etwas steiferes Material für das springende Kabel erwartet, eher mit einer Schnur, das ist etwas weicher, jemand hat Probleme beim Springen, weil es ein bisschen verzerrt ist. Nicht persönlich, aber ich habe mehr für meine Trainer gekauft, und jemand hat es gegen nur dieses Kabel in der Röhre ausgetauscht, was aufgrund der Länge des Springseils möglich ist