Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

SCHWARZER FAHRRADREIFEN KENDA 28" 40X622 K-934 KEEN

Hochwertiger Fahrradreifen Kenda 28". mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis4 Tage

11,60 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Schwarzer Fahrradreifen Kenda 40X622 K-934 KEEN ist ein hochwertiger Fahrradreifen mit langfristiger Lebensdauer. Dieser Fahrradreifen ist für ganzjährige Benutzung auf der trockenen sowie nassen Oberfläche geeignet. Kenda als der größte Hersteller von Fahrradreifen und -Schläuchen in der Welt sichert Spitzenqualität durch langfristige Entwicklung und Reihe von zufriedenen Kunden. 

Technische Beschreibung:

  • Fahrradreifen Kenda 28" 
  • hohe Qualität 
  • 40X622 K-934 KEEN 28x1,5" 
  • Farbe: schwarz


 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 2. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe langjährige Erfahrung mit der Reifenmarke KENDA und bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. Ich benutze den Reifen hauptsächlich zum Radfahren und kann ihn empfehlen.


Parameter des Produktes

Laufradgröße 28
ETRTO rozměr 40-622
Rozměr v palcích 28 x 1 5⁄8 x 1 ½, 28 x 1.50
Francouzský rozměr 700 x 38C
Preisüberwachung des Produkts