Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline CF020 Gymnastikringe

Ideal zum Heimeinsatz, hohe Tragfähigkeit, einfacher Ausbau, einstellbare Gurte. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis3 Tage

37,50 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

inSPORTline CF020 Gymnastikringe sind Fitness Hilfsmittel, die bei der Kraftübung, der Übung mit dem eigenen Gewicht oder bei den Disziplinen wie Crossfit eingesetzt werden. Die Ringe sind so hergestellt, dass sie leicht zum Beispiel an einem Baum befestigt werden können, dank dessen sie beim guten Wetter auch im Freien eingesetzt werden können. Mit Hilfe der einfachen Einstellung der Gurte, sind die Ringe einfach positionierbar und einfach demontierbar. Diese Eigenschaften machen die Ringe zum idealen Heim- oder Reiseübungsmittel.


Technische Beschreibung:

  • oft eingesetztes Hilfsmittel bei CrossFit Trainings
  • rasch einstellbare Gurte
  • einfach positionierbar, mit einfacher Demontage
  • ideales Mittel zum Heimeinsatz
  • Möglichkeit der Befestigung und des Einsatzes im Freien
  • Material der Ringe: gehärteter Kunststoff
  • Durchmesser der Ringe: 23,5 cm
  • Breite der Ringe: 3 cm
  • Material der Gurte: TPR (thermoplastisches Gummi – federt nicht)
  • Dicke der Gurte: 2,5 cm
  • Länge der Gurte: 460 cm
  • Tragfähigkeit: 200 kg
  • Gewicht: 146 g


Video


Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 11. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

aaaabbbbbbcccccdddd

Nach bisherigen Beobachtungen weisen sie keine Abweichungen von der idealen Ringform auf.

Ich dachte, ich würde mindestens sechs Kreise haben, wenn ich einen Indianer-Käfer Ganesha haben wollte, aber ich bekam nur zwei. : /


Parameter des Produktes

Belastbarkeit 150 kg
Gewicht (g) 1400 g
Einstellbare Länge 0-230 cm
Gurtbreite 2.50 cm
Material der Gurte Polyester
Material - Griff Hart Kunststoff
Griff Durchmesser 3 cm
Kreisdurchmesser 23 cm

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts