Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

WORKER Junior Skateboard Bewertung

WORKER Junior Skateboard Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

6

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist leicht zu kontrollieren und hat eine gute Stabilität. Sehr gut für Anfänger geeignet.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 10. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich bin zufrieden

Qualität, tolles Aussehen.

Der Sohn wünschte sich ein Skateboard und dieses erfüllte seine Erwartungen voll und ganz. Und ich bin auch mit der Stärke und Ausführung zufrieden.


KK
KK

K.F.

Bewertet: 21. 7. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

gekauft für 8 jährige Anfänger - bisher volle Zufriedenheit

Kompatibel für Anfänger


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 8. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Qualität guter Preis


VV
VV

Věrka

Bewertet: 2. 1. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ein tolles Geschenk zu einem tollen Preis für Anspruchslose

günstig, schön


KK
KK

Karel

Bewertet: 2. 5. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ein Anfänger der Qualitätsmarke Sem und dieses Skateboard ist ideal für Anfänger. Dieses Skateboard wird für lange Strecken verwendet und ich benutze es sehr gut (gute Räder und einfaches Fahren). Ich würde dieses Skateboard auf jeden Fall Anfängern empfehlen. Dieses Skateboard ist ideal für Anfänger.

Qualitätsmarke