Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Hangy 27,5 cm Heavy Gummigurt

Hohe Belastung, praktisches Trainingsgerät für die obere Körperhälfte, macht das Training effektiver, platzsparend, aus strapazierfähigem Material. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis4 Tage

4,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Gummigurt inSPORTline Hangy 27,5 cm Heavy ist ein praktisches Trainingsgerät, das Ihr Training effektiver macht. Der Gurt ist aus dem beständigen und flexiblen Gummi hergestellt. Durch das ständige Dehnen und Lockern des Gurtes wird der Widerstand höher oder niedriger, wodurch er bei der Richtigstellung der Störungen der Muskelkoordinierung, bei der Rekonvaleszenz nach den Verletzungen oder für anfangende Turnende hervorragend geltend gemacht, welche bisher nicht genügend Bewegung hatten und welche die schlappe, unverfestigte Muskulatur haben. Mit Bezug auf sein leichtes Gewicht und auf die kleinen Abmessungen ist der Gummigurt inSPORTline einfach tragbar, und deshalb ist er ein ideales Sportgerät nicht nur in der Turnhalle, sondern auch zu Hause.


Technische Beschreibung:

  • hohe Belastung
  • hohe Flexibilität des Gurtes
  • Möglichkeit der Verbindung mehrerer Gurte mittels der Knoten
  • geeignet zum Turnen zu Hause und auch in der Turnhalle
  • Lagerfähigkeit (minimale Raumansprüche)
  • effektives Hilfsmittel
  • Breite: 2,4 cm
  • Länge: 27,5 cm
  • Widerstand: 3,6 kg

 

Bewertung

Bewertung: 4.8

96%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 12. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bei der Auswahl dieser Produkte ist es ziemlich schwierig, die Gewichtsfestigkeit richtig zu wählen. Ich empfehle, die Ware vorab anzuprobieren oder bei Nichtgefallen die Möglichkeit der Rücksendung zu nutzen.

Das Produkt eignet sich als Ergänzung zum Bewegungstraining oder zur Rehabilitation bestimmter Muskelpartien nach einer Verletzung.

Das Produkt ist nur für einige Übungen geeignet (seine kurze Länge ermöglicht keine große Auswahl an Übungen wie andere längere Produkte ähnlichen Typs).


Parameter des Produktes

Widerstand (Expanders) 3.60 kg
Umfang 55 cm
Breite 2.40 cm
Länge 27.50 cm
Material Gummi
Stűck pro Packung 1 Stck.

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts