Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline SpeedCone SC230 Trainingskegel

Ein Werkzeug, das für die Ausbildung, für die Schaffung von Hindernissen, ungewöhnliche abgerundete Form. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis2 Tage

2,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der inSPORTline SpeedCone SC230 Trainingskegel ist ein geeignetes Hilfsmittel zur Markierung des Bodens bei Spielen, aber auch bei verschiedenen Trainingseinheiten. Dank seiner auffälligen Farbe ist er nicht zu übersehen.

Dieser Kegel wird daher von Trainern, aber auch von Freizeitsportlern sehr geschätzt. Er kann beim Schnelligkeitstraining, bei der Ballarbeit, beim Slalom, aber auch bei Kinderspielen eingesetzt werden. Dank seiner ungewöhnlichen Form kann der Kegel besondere Punkte auf der Trainingsstrecke markieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Technische Beschreibung:
  • geeignet zur Schaffung von Hindernissen oder zur Markierung des Geländes
  • ein Zubehör für Trainingseinheiten, aber auch für reguläre Spiele
  • abgerundete Formen
  • Material: Polypropylen (haltbarer Kunststoff)
  • Höhe: 23 cm
  • Durchmesser: 17 cm
  • Gewicht: 114 g

 

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts