W-TEC Barbata Damen-Motorradhose
100,40 €
auf Lager
Produkte im Vergle
Strapazierfähiges Duramax®-Material, zertifizierte Ellbogen- und Schulterpolster, Neoprenkragenenden, verschiedene Anpassungsmöglichkeiten. mehr
Farbe: černo-šedo-růžová
Größe:
Wählen Sie eine Variante des Produktes aus
Die W-TEC Barbata Damen-Motorradjacke hält alles aus, vom Morgennebel bis zum Sommergewitter. Das Maxdura® 600-D-Material macht sie robust, langlebig und leicht, sodass Sie sich keine Sorgen um Wind oder Regen machen müssen. Eine wasserdichte Membran, eine starke Abdeckung des Hauptreißverschlusses und wasserdichte Belüftungstaschen an Brust und Schultern halten Sie trocken und komfortabel, egal was das Wetter Ihnen antut. Und wenn die Sonne auf die Straße brennt? Das AirVent System mit seinen zwei verschließbaren Belüftungstaschen an Brust und Schultern sorgt für das ideale Klima.
Die Jacke ist mit CE-Ellbogen- und -Schulterpolstern (beide Typ B, Level 1) und einer Rückenstütze ausgestattet, die auch bei rasanteren Fahrten für Sicherheit sorgen. Außerdem gibt es reflektierende Visionight-Elemente - dezent, aber effektiv. So werden Sie auch bei einer Fahrt am frühen Abend gesehen. Elastische Ellbogeneinsätze , weiche Neoprenkragenabschlüsse und ein Komforteinsatz unter dem Kinn erinnern Sie daran, dass Schutz nicht unbequem sein muss. Und wenn es kalt wird? Ziehen Sie einfach das herausnehmbare Thermofutter an, das auch über zusätzliche Taschen für Ihr Handy, kleine Gegenstände oder diskret versteckten Lippenstift verfügt.
Die Jacke passt sich mit mehreren verstellbaren Elementen an Ihre Figur an. Verstellbare Riemen in der Taille und an den Seiten, Kordelzüge an den Ärmeln und dehnbare Klettverschlüsse an den Ärmelbündchen sorgen dafür, dass die Jacke wie angegossen sitzt. Außerdem gibt es ein System mit offenem Hals - Kragen aufknöpfen, einhaken und los geht's mit dem Wind im Haar und im Nacken. All dies wird durch einen praktischen Reißverschluss zur Verbindung mit der Hose, ein atmungsaktives Netzfutter und Taschen ergänzt... Jede Menge Taschen!
Kombinieren Sie ihn mit der W-TEC Barbata-Motohose und Sie haben nicht nur einen Anzug, sondern auch ein perfekt abgestimmtes Motorrad-Outfit.
Technische Beschreibung:
Größentabelle (Maße der Jacke):
Brustumfang (cm) | Taillenumfang (cm) | Hüftumfang (cm) | Breite der Schultern (cm) | Ärmellänge (cm) | Gesamtlänge (cm) | |
XS | 100 | 90 | 100 | 43 | 57 | 67 |
S | 105 | 95 | 105 | 44 | 58 | 68 |
M | 109 | 99 | 109 | 45 | 59 | 70 |
L | 114 | 104 | 114 | 46 | 60 | 71 |
XL | 118 | 108 | 118 | 48 | 62 | 73 |
XXL | 123 | 113 | 123 | 49 | 63 | 75 |
3XL | 127 | 117 | 127 | 50 | 64 | 76 |
4XL | 132 | 122 | 132 | 51 | 65 | 77 |
M erweitert | 116 | 106 | 116 | 46 | 60 | 71 |
Die angegebenen Maße sind die Außenmaße des Kleidungsstücks, wenn es leicht gedehnt wird. Dies sind keine Körpermaße. Vergleichen Sie daher für einen guten Sitz die Maße mit einer bereits vorhandenen, gut sitzenden Jacke. Berücksichtigen Sie ggf. auch das Innenfutter der Jacke.
Lüftung | ja |
---|---|
Herausnehmbares Futter | ja |
Protektoren | ja |
Reflektierende Elemente | ja |
Verbindung mit der Hose | ja |
Material | Polyester |
Herausnehmbare Protektoren | ja |
Festlegung | Damen |