Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Outdoor fitness

Outdoor Fitness oder auch Training im Freien, wird in der letzten Zeit zur immer mehr und mehr populär werdenden Aktivität für alle Generationen. Outdoor Fitness...

Outdoor Fitness oder auch Training im Freien, wird in der letzten Zeit zur immer mehr und mehr populär werdenden Aktivität für alle Generationen. Outdoor Fitness ist ein Trainingsbereich, der heute viele Formen hat – sei es schon ein leichtes Strecken, die Körperverstärkung oder ein anspruchsvolleres Krafttraining, Core Training und sonstiges Fitness Training, das auf das Training des ganzen Körpers oder auf Verlust der unerwünschten Fette gerichtet ist. Es kann daher eine Reihe von Zubehörteilen, z.B. die populären MultiTrainer Schlingentrainer, die Fitness Seile, die Expander, die Medizinbälle, die Athletikgeräte, sowie die populären Balancetrainer u.a. genutzt werden.

Ein großer und unbestrittener Vorteil vom Outdoor Fitness ist die Möglichkeit, sich "eigenes Fitnesszentrum" praktisch überall aufzubauen, sei es in Ihrem Garten, im Park oder im Urlaub. Das Training an der frischen Luft ist noch dazu sehr wohltuend für unsere Gesundheit, und der Körper wird in erforderliches physisches und psychisches Wohlbefinden gebracht.

Outdoor fitness

Warum bei uns einkaufen?